Skip to main content

Alex Grill

03. Februar 2022

Ich habe den Sattel Anfang dieses Jahres erhalten. Hier mein erstes Feedback. Duncan (mein kleiner Falbe) und ich haben uns jetzt langsam sozusagen 'rein gefühlt'. ☺️ Zu allererst muss ich sagen, dass er optisch natürlich mein wahres Highlight ist! 🤩 Aber noch viiiiiiiiiel wichtiger - er liegt super auf Duncan's Rücken. Echt wie angegossen. Er ist tatsächlich für ihn gemacht. 😉😍 Und nun zu mir - der Sitz ist der Hammer. Im vorigen Sattel saß ich immer irgendwie schief - hab mich nie richtig rein gefunden. Das Reiten über den Sitz total schwierig bzw scheinbar unmöglich. Aber nun das genaue Gegenteil - ich setz mich rauf und finde sofort meine Mitte. Der tiefe Sitz mit einer viel besseren Verbindung zum Pferderücken - echt mega! Vielen vielen Dank für diesen unfassbar tollen Sattel! 😍🥰